Thomasreuth                            Luftbild Laumer  

Thomasreuth 2010 Bis 1948 war Thomasreuth eine eigenständige Gemeinde. Auch der Weiler Netzaberg gehörte dazu. Nicht zu vergleichen natürlich mit der heutigen Siedlung Netzaberg.

Der Ort liegt 2 km südöstlich der Stadt Eschenbach.

Apfelbach

Die Siedlung gehört zur Stadt Eschenbach und liegt etwa 1 km südlich davon.

Die im Hintergrund des Luftbildes erkennbare Schotterstraße liegt bereits im  Truppenübungsplatz Grafenwöhr.

Die Anlagen sind zum großen Teil an die hier stationierten Armeeangehörigen der US-Streitkräfte vermietet.

 

Apfelbach 10

Runkenreuth                                                                  Trag

Trag 2011

Die beiden Ortschaften in der Gemeinde Eschenbach liegen rund 4 km in südöstlicher Richtung an der Straße nach Grafenwöhr.

Großkotzenreuth 2014

Kleinkotzenreuth
Großkotzenreuth

Fraglich, ob Camper als Urlaubsziel diese Adresse angeben. Wohl schon eher Rußweiher bei Eschen-
bach.

Jedenfalls liegen die beiden Campingplätze unmittelbar neben diesen beiden Weilern.

Dahinter der Große Rußweiher (Naturschutz-
gebiet!), mit einer Infostelle des Geoparks im Hexenhäusl.

Guteneck