Thomasreuth                            Luftbild Laumer  

Thomasreuth 2010 Bis 1948 war Thomasreuth eine eigenständige Gemeinde. Auch der Weiler Netzaberg gehörte dazu. Nicht zu vergleichen natürlich mit der heutigen Siedlung Netzaberg.

Der Ort liegt 2 km südöstlich der Stadt Eschenbach.

Orte am Rand des Sperrgebietes zwischen Eschenbach und Grafenwöhr

 

Apfelbach

Die Siedlung gehört zur Stadt Eschenbach und liegt etwa 1 km südlich davon.

Die im Hintergrund des Luftbildes erkennbare Schotterstraße liegt bereits im  Truppenübungsplatz Grafenwöhr.

Die Anlagen sind zum großen Teil an die hier stationierten Armeeangehörigen der US-Streitkräfte vermietet.

 

Apfelbach 10

Runkenreuth                                                                  Trag

Trag 2011

Die beiden Ortschaften in der Gemeinde Eschenbach liegen rund 4 km in südöstlicher Richtung an der Straße nach Grafenwöhr.

Kleinkotzenreuth
Großkotzenreuth

Fraglich, ob man als Camper als Urlaubsziel diese Adresse angeben würde. Doch schon eher Rußweiher bei Eschenbach in  der Oberpfalz. Jedefalls liegen die beiden Campingplätze unmittelbar neben diesen beiden Weilern.

Links vorne ist der Weiler Hotzaberg noch im Bild.

Guteneck